Im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal im Gasthof Schinagl heizte „Die Giraffe“ DJ Ingo den Besuchern ordentlich ein. Das Giraffenteam der Kinderfreunde gestaltete das Rahmenprogramm des Faschingsnachmittages. Die Kindergarde und der Trommelzug der Faschingsgilde Steyrling wurden für ihre Einlage mit tosenden Applaus belohnt. Neben verschiedensten Geschicklichkeitsspielen und dem traditionellen Krapfenessen hatten die Kids genügend Zeit zum Tanzen. So war der gelungene Kinder- und Jugendfaschingsnachmittag der Kinderfreundeortsgruppe Klaus-Steyrling für Jung und Alt wieder ein tolles Erlebnis. Obfrau Gertraud Mayr und ihre Stellvertreterin Gundi Fallend bedanken sich bei allen Kindern, Eltern, Großeltern und Freunden für den Besuch und freuen sich schon auf die nächsten Aktivitäten. Jeweils donnerstags finden die beliebten Gruppenstunden von 16:00 bis 17:30 Uhr im Turnsaal der Musikvolkschule Klaus und im Kinderfreunderaum statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*