Am 7. Jänner 2017 fand die Meisterschaft der Gemeinde Klaus im Eisstocksport auf der Kunsteisbahn in Kirchdorf statt. Dadurch konnten die Gemeindemeister im direkten Duell ermittelt werden. Egal ob Hobby- oder Spitzenmannschaft, es war wieder jede der 11 Moarschaften mit vollem Ehrgeiz dabei. Natürlich kam das Gesellige auch nicht zu kurz. Bei der Siegerehrung im Gasthof Schinagl in Klaus bedankten sich Sportausschussobmannstellvertreter Franz Buder und Bürgermeister Rudi Mayr bei Schiedsrichter Alois Fürweger und dem durchführenden Verein ESV Klausersee mit Obmann Christian Willer für die perfekte Organisation, die Bewirtung beim Turnier und den Moarschaften für die Teilnahme.

Gemeindemeister wurde die FF Steyrling mit Kommandant Hari Fallend, Fritz Bloderer, Herwig Pimminger und Siegfried Herndl.

Die weitere Reihung: 2. SG-Steyrling, 3. Schützengesellschaft Klaus, 4. MV Steyrling, 5. ESV Klausersee, 6. FF Klaus, 7. ESV Klausersee-Damenteam, 8. Dorfladen Steyrling, 9. Chamba-Wamba aus Klaus, 10. Junge Generation Klaus-Steyrling , 11. Naturfreunde Steyrling/Klaus

Fotos sind honorarfrei von Gemeinde Klaus zur Verfügung gestellt!

Foto v.l.n.r. Bgm. Rudi Mayr, die Siegermoarschaft FF Steyrling mit Fritz Bloderer, Herwig Pimminger, Siegfried Herndl, Kommandant Hari Fallend und Sportausschussobmannstellvertreter Franz Buder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*